Adonai Gemeinde Wien 7

Die Adonai Gemeinde ist und besteht aus einem „kulturellen Mix“. Sie fing Anfang 2014 als ein Hauskreis an und wurde 2016 offiziell zu einer Baptisten Gemeinde.

Eine brasilianische Missionarin leitet zusammen mit ein paar Ältesten eine iranisch-afghanische Gemeinde mit ein paar österreichischen Einflüssen. Gott sieht alle Menschen gleich und lässt uns, egal welches Geschlecht, Alter, welchen ethnischen oder kulturellen Hintergrund wir haben, seine Gegenwart und Liebe spüren. Was Du vielleicht noch wissen solltest: wir sind eine zweisprachige Gemeinde, was bedeutet, dass die Predigt auf Deutsch gehalten und auf Farsi übersetzt wird.

Wir lieben es, neue Leute bei uns aufzunehmen, die Liebe Jesu mit ihnen zu teilen und sind eine sehr warmherzige Gruppe von Menschen, die die Liebe Gottes gerne weitergibt! Wir sind offen für neue kreative Ideen, wie wir unserem Herrn Jesus dienen können. Unsere Talente setzen wir gerne für Ihn ein!

Wir legen sehr viel Wert auf Musik und singen viele farsi und einige deutsche Lobpreislieder! Die Adonai Gemeinde besteht zum Großteil aus jungen Menschen, die ein Verlangen teilen: die Sehnsucht nach der Liebe Gottes! Wir sind das spirituelle Zuhause für einige Leute geworden, die ihr zuhause verlassen mussten und hier ohne Orientierung aufgetaucht sind, aber durch Jesus Christus und den Heiligen Geist einen genauen Plan bekommen haben!

Für dich ist ein besonderer Platz in unseren Herzen frei!

Unsere Gottesdienste sind stets Samstags 18.45Uhr und dauern ungefähr 2 Stunden.

Kinderdienst und Jugendarbeit sind am Entstehen, also sind die Kleinen auch herzlichst eingeladen uns zu besuchen!!

Donnerstag hast du noch die Möglichkeit zu dem
Bibelkurs mit Gebet zu kommen, der von 18-19.15Uhr andauert.

Uns findest du hier: Kenyongasse 15, 1070 Wien

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, erreichst du uns unter: +43   0670/4034855 oder info@adonai-gemeinde.at

Wir freuen uns auf deinen Anruf!