Mollardgasse

In der 150 Jahre alten Baptistengemeinde in der Mollardgasse 35, die wir liebevoll mit „Moga“ abkürzen, treffen sich Menschen unterschiedlichster Nationalität, jeden Alters und aus allen Lebenssituationen. Was uns verbindet, ist unser Glaube an den auferstandenen Jesus.
Die Bibel gibt uns Orientierung für unser Leben. Gemeinsam mit allen Christen bekennen wir uns zu Gott Vater, Sohn und Heiligem Geist, wie er uns in der Bibel bezeugt wird.
Sprechen Sie Rumänisch oder Farsi? In unserem Gemeindehaus treffen sich auch russisch-sprachige Baptisten und iranische Christen zu separaten Gottesdiensten

Mollardgasse 35, 1060 Wien
Pastor: Dietrich Fischer-Dörl MSc
Gottesdienst Sonntag 10:00 Uhr
Gottesdienst Russischsprachig: Sonntag 15:00 Uhr
Gottesdienst Farsisprachig: Sonntag 17:00 Uhr


Homepage: www.moga.at
FaceBook: https://www.facebook.com/moga.wien/
Kontakt: pastor@moga.at
Mobil: +43 699 11771546